Lok Reinach bezog am Samstagnachmittag in Bellinzona eine 9:4-Niederlage gegen Ticino Unihockey. Tags darauf holten sich die Reinacher zuhause drei Punkte mit dem 5:2-Erfolg gegen Unihockey Limmattal.
rms. Die frühe Anspielzeit um 14.30 Uhr sowie der Ferienstau am Gotthard verlangten nach einer frühen Abfahrt und angepasste Matchvorbereitung. Trotz einiger Verspätung traf das Team schliesslich in der Halle ein.
Die Gäste aus dem Aargau starteten stark und fokussiert in die Partie. Vojtisek nutzte einen abgefangenen Ball und brachte Lok Reinach mit 1:0 in Führung. Auch der Ausgleich durch Gropengiesser in der 14. Minute brachte die Reinacher nicht aus dem Konzept. Noch im ersten Drittel sorgten Arola und Sommerhalder für eine 3:1-Führung.
Im zweiten Drittel fanden die Tessiner besser ins…
