Revanche gegen Ad Astra misslungen

Do, 17. Okt. 2024

In der Neuauflage dieses spannenden Duells hoffte Reinach auf eine Revanche, um die knappe Niederlage vom Cupspiel wettzumachen. Auch diesmal sollte es ein nervenaufreibender Schlagabtausch werden, der bis in die Schlussminuten Spannung versprach.

or. Ad Astra Obwalden erwischte den besseren Start. Bereits in der 5. Minute ging Obwalden in Führung. Doch der UHC Lok Reinach antwortete schnell: Cimino glich 23 Sekunden später zum 1:1 aus. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Obwalden ging in der 12. Minute erneut in Führung, aber auch hier fand Reinach eine schnelle Antwort. Vojtisek stellte nur wenige Sekunden später nach Zuspiel von Cimino den 2:2-Ausgleich her. Kurz vor Ende des ersten Drittels kam es zu weiteren Toren auf beiden Seiten. Obwalden erhöhte auf 2:3, bevor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.