Damen 1 mit knappem Sieg

Do, 28. Nov. 2024

Am vergangenen Samstag stand für das Damenteam des UHC Lok Reinachs das erste Spiel der Rückrunde an. Den Gegner, UC Yverdon, schlug man in der Hinrunde auswärts mit 6:1. Nachdem die Herren NLB ihr Spiel am Nachmittag für sich entscheiden konnten, war es für die Damen um 19 Uhr Zeit zum Nachziehen.

(Eing.) Der Start ins Spiel gelang der Lok nicht optimal. Das Team spielte nervös und man hatte das Gefühl, der Wille fehlte ein wenig. Dies hatte zur Folge, dass dem UC Yverdon nach 10 Minuten der erste Treffer gelang. Doch auch der Gegentreffer löste den Knopf bei der Lok noch nicht.

Keines der Teams konnte sich zwingende Chancen erspielen. Es ging mit einem Zwischenstand von 0:1 in die erste Pause.

Die Ansprache des Reinacher Trainerteams in der Pause war klar. Das Team sollte nun endlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.