Keine Punkte aus der Doppelrunde

Do, 07. Nov. 2024

Das Fanionteam des UHC Lok Reinach hatte am Wochenende zweimal gegen Teams aus dem Kanton Bern anzutreten. Am Samstag zuhause gegen Leader Thun, keine 24 Stunden später in Langenthal. Beide Partien gingen aus Sicht der Reinacher verloren.

Red. Die Favoritenrolle im Heimspiel vom Samstag war klar verteilt, zumal der Gast, UHC Thun, von der Tabellenspitze grüsst. Nicht weniger als 15 Punkte trennten die beiden Teams vor der Partie. Die Thuner starteten besser in die Partie. Mit viel Ballbesitz und teils ansehnlichen Kombinationen erarbeiteten sie sich diverse Chancen. Nach den Thuner Toren in der dritten und 14. Minute konnte Cimino auf 2:1 verkürzen. Graber setzte nach rund 18 Minuten mit dem 1:3 den Schlusspunkt im ersten Drittel.

Das zweite Drittel war geprägt von vielen Strafminuten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.