Red Lions zeigen Reaktion in Bellinzona

Do, 07. Nov. 2024

Nach den Enttäuschungen in den letzten zwei Spielen zeigten die Red Lions im Tessin gegen den Absteiger aus der MyHockey League GDT Bellinzona eine ansprechende Leistung, die mit 3 Punkten belohnt wurde.

rms. Die Red Lions reisten mit nur 15 Spielern und 2 Goalies nach Bellinzona. Die jungen Spieler Nico Eichenberger und Stefano Peloso sowie Goalie Brian Stucki erhielten Spielpraxis in der 2. Liga. Die drei zur Verfügung stehenden Linien wurden im Vergleich zu den bisherigen Spielen neu aufgestellt. Die Wechsel brachten frischen Schwung in die Mannschaft. Glody Bonga-Bonga traf in der 16. Spielminute mit einem platzierten Handgelenkschuss zum 0:1.

In der 28. Minute mussten innert 37 Sekunden Marco Vogt und Denis Zogg auf die Strafbank. Zu allem Übel gesellte sich auch noch Cédric Maurer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.