Sieg im Kellerduell

Do, 28. Nov. 2024

Das Tabellen-Schlusslicht Lok Reinach bestritt zu Beginn der Rückrunde erneut ein Kellerduell gegen den Zweitletzten Regazzi Verbano UH Gordola. Im ersten Spiel der Saison gewannen die Tessiner in einer torreichen Partie deutlich gegen die Aargauer mit 13:5. Nun sind beide Teams auf Punkte angewiesen, um im Rennen um die Playoffplätze zu bleiben.

(Eing.) Im Gegensatz zu den letzten Spielen gelang es Lok Reinach am Samstagabend, das erste Tor der Partie zu erzielen. Benjamin Reidy bezwang gleich mit dem ersten Schuss der Reinacher den Tessiner Torhüter. Vojtisek und Doyle erhöhten bis zur 12. Minute auf 3:0. Anschliessend wurde durch je eine 2-Minuten Strafe gegen Frey und kurz darauf El Khatib das Boxplay der Lok auf die Probe gestellt. Sämtliche Abschlüsse auf das Tor von Marcel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.