Alles «z’onderobsi» bei der MGG

Do, 20. Mär. 2025

Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass alles ein wenig aus dem Takt geraten sei in letzter Zeit, irgendwie durcheinandergewirbelt, auf dem Kopf stehend? Dies hat die MG Gontenschwil zum Motto «z’onderobsi» inspiriert.

(Eing.) Nun dient ein Musikverein doch primär der Unterhaltung und hat gewiss nicht den Anspruch, Dorf- oder gar Weltpolitik machen zu wollen. Und doch dürfte sich der eine oder die andere bei einem Blick in die Nachrichten doch öfters die Augen reiben. Andererseits waren die Unterhaltungsabende der MGG schon länger ein kreatives Durcheinander, womit man auch sagen könnte, dass einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt wurde, dieser Tatsache auch im Programmheft Rechnung zu tragen.

Item, gerade auch in unsicheren Zeiten braucht man Dinge, auf die man sich verlassen kann,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.