Einbürgerungen

Do, 27. Mär. 2025

(Mitg.) Gemäss Art. 10 des Reglementes für die Bürgerrechtskommission der Gemeinde Rickenbach werden folgende einbürgerungswillige Personen zur Aufnahme in das Bürgerrecht von Rickenbach veröffentlicht:

Marko Doberstein, Jahrgang: 1972, Staatsangehörigkeit: Deutschland

Andrea Doberstein-Heinz, Jahrgang: 1980, Staatsangehörigkeit: Deutschland, wohnhaft in 6221 Rickenbach, Hof 5a.

Stellungnahmen zu diesen Einbürgerungen sind bis am 28.April 2025 schriftlich mit Absender an die Bürgerrechtskommission Rickenbach, Reto Zbinden, Präsident, Rüchlig 24, Rickenbach, oder per E-Mail an gemeindeverwaltung@rickenbach.ch einzureichen. Die Eingaben werden diskret behandelt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klimapioniere aus Zetzwil ausgezeichnet

Über 11’000 Kinder aus der ganzen Schweiz haben am Projekt «Klimapioniere» teilgenommen und damit einen Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Am Klimafest in Bern wurde auch ein Schüler aus Zetzwil ausgezeichnet. Der 16-jährige Pascal Schüttel erhielt seine Auszeichnung von Bertrand Piccard.