Bittere Last-Minute-Niederlage

Mi, 28. Mai. 2025

In einem Spiel mit vielen Emotionen, an denen der Schiedsrichter nicht ganz unschuldig war, gewann der FC Suhr dank einem Last-Minute-Penalty von Wernli mit 2:1. Bitter für die Schöftler, da das vermeintliche Foulspiel, das zum Elfmeter führte, klar ausserhalb des Strafraums passierte.

scs. Schöftland erwischte an diesem Abend keinen guten Start und hatte Mühe, ins Spiel zu finden. Die Führung der Suhrer in der 13. Minute war so etwas wie die logische Folge davon. Es brauchte dafür aber einen stehenden Ball. Halimis Freistoss wurde von der Schöftler Mauer unhaltbar für Remo Schenk zum 1:0 abgelenkt. Nur zwei Minuten später verhinderte der erneut stark aufspielende Schenk das 2:0. Der alleine vor ihm auftauchende Obah hatte das Nachsehen. Wieder nur zwei Minuten später brannte es wieder,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...