Der fehlende Wahlzettel

Do, 01. Mai. 2025

(Mitg.) Beim Verpacken der Abstimmungs- und Wahlunterlagen für den Wahl- und Abstimmungssonntag vom 18. Mai durch die beauftragte externe Firma ist sämtlichen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern versehentlich kein Wahlzettel für die Wahl einer Gerichtspräsidentin/eines Gerichtspräsidenten am Bezirksgericht Lenzburg zugestellt worden.

Von diesem Umstand sind alle Stimmberechtigten der Gemeinde Seon betroffen. Der fehlende Wahlzettel wird sämtlichen Stimmberechtigten von der Gemeindekanzlei Seon umgehend per A-Post zugestellt. Die Stimmberechtigten werden daher gebeten, ihre Abstimmungs- und Wahlunterlagen erst nach Erhalt des fehlenden Wahlzettels für die Wahl einer Gerichtspräsidentin/eines Gerichtspräsidenten auszufüllen und einzureichen.

Stimmberechtigte, welche ihre Stimme bereits (ohne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.