Drakonische Strafen – Verband greift durch

Do, 08. Mai. 2025

Nach gravierenden Vorfällen im Junioren-A-Cupspiel zwischen dem FC Menzo Reinach und dem FC Mutschellen hat die Kontroll- und Disziplinarkommission (KDK) des Aargauer Fussballverbandes (AFV) Sanktionen ausgesprochen.

rms. Im Cupspiel der Junioren A vom 2. April zwischen dem FC Menzo Reinach und dem FC Mutschellen ist es nach Spielschluss − wie der Medienmitteilung des Aargauischen Fussballverbands zu entnehmen ist − zu respektlosem Verhalten und physischer Gewalt gekommen. Als sich die Spieler des FC Mutschellen im Anschluss an den entscheidenden Penalty über ihren Sieg freuten, wurden sie von Spielern des FC Menzo Reinach tätlich angegriffen. Es kam zu diversem Raufhandel unter den Spielern, die Polizei musste alarmiert werden. In der Folge begaben sich Zuschauer auf das Spielfeld und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterkulm: 47 Einwendungen

mek. Die öffentliche Projektauflage für die Sanierung des Böhlerknotens in Unterkulm gab bereits während der Auflagefrist viel zu reden. Diverse Leserbriefe zeugten davon, dass das Projekt nicht ohne Widerstand durchkommen wird. Auf Anfrage teilte das Departement Bau, Umwelt und Verkehr des Kanton Aargaus mit, dass insgesamt 47 Einwendungen gegen das Projekt eingegangen sind. Diese müssen nun geprüft werden. Es ist zu erwarten, dass der Böhlerknoten die Bev…