SCS dreht Spiel in Bremgarten

Do, 01. Mai. 2025

Nach einer ultraschwachen ersten Halbzeit beim Tabellenschlusslicht Bremgarten und einem 2:0 Rückstand zeigten die Schöftler Charakter und drehten in der zweiten Hälfte das Spiel mit viel Solidarität und Kampfgeist.

SCS. Die ersten 45 Minuten auf der Bärenmatte in Bremgarten waren − zumindest aus Sicht des SCS − zum Vergessen. Man fand den Tritt nie, agierte viel zu umständlich und fehlerhaft. Das Schlusslicht nahm die Einladungen dankend an und schickte die Mannen von Trainer Muino mit einem 2-Tore-Rückstand in die Kabine. In dieser fand Osci Muino, der, wie letzte Woche bekannt wurde, beim SCS für ein weiteres Jahr unterschrieben hat, die richtigen Worte.

Grosses Comeback nach der Pause

Die Schöftler waren nach der Pause nicht wiederzuerkennen. Bereits in der 47. Minute gelang Dean…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: Die Kirchenchöre mit berührenden Darbietungen

Die beiden Schöftler Kirchenchöre fanden sich zu einem Adventskonzert mit Instrumentalbegleitung zusammen. Mit dabei war der Komponist der Kantate, Robert Walker, zusammen mit seiner Tochter Andrea. Pfarrerin Dörte Gebhard fand berührende Worte zum Leben des Autors Jochen Klepper – eine höchst besinnliche Einstimmung in die Adventszeit.