Nacht der Aargauer Wirtschaft

Do, 07. Aug. 2025

mek. Die Aargauische Industrieund Handelskammer (AIHK) führt am 11. September wieder die Nacht der Aargauer Wirtschaft durch. An diesem Abend gewähren Unternehmen aus verschiedenen Branchen der Öffentlichkeit einen Einblick in ihre Arbeit.

In Reinach bietet die Alu Menziken Extrusion AG einen Blick hinter die Kulissen. Das Unternehmen produziert Präzisionsprofile aus Aluminium und verarbeitet diese weiter zu komplexen Bauteilen. Die Tour beginnt um 18.30 Uhr.

Aus Seon nimmt das Familienunternehmen Fehlmann AG teil. Das Unternehmen entwickelt und baut seit bald 100 Jahren Präzisions-Werkzeugmaschinen zum Fräsen und Bohren. Die Tour durch die Fehlmann AG findet um 18.30 Uhr statt.

Ebenfalls einen Einblick in ihr Schaffen gewährt die Pharmabotix AG aus Seengen. Das Unternhemnen ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Räbeliechtli und Lampions im oberen Suhrental

Spätherbstzeit ist Räbeliechtli-Zeit. Dieses Jahr erfreuten sich die Kinder, aber auch die Erwachsenen, an idealen Wetterverhältnissen. Überall waren die leuchtenden Tatzelwürmer zu beobachten, in Reitnau und Attelwil sowie in Kirchleerau und Moosleerau. Auch in Staffelbach waren sie unterwegs. Weitere sind noch geplant.