Nein bin ich nicht! Ich finde es aber eine Frechheit, wenn ich lese, dass sich die sogenannten "Gesetzeshüter" einfach Grundstücke aneignen, ohne eine Bewilligung zu besitzen! Ich hoffe, dass mal auf einem meiner Grundstücke so was der Fall ist, dann fahre ich mit meinem Picup gleich darüber! Ich kenne die Situation in Teufental auch, da mein Artzt in dem Gebäude praktiziert, und ich fahre auch täglich da durch! Aber da wo das Auto, ist kein Parkplatz, sondern die einfahrt zur Tiefgarage des besagten Gebäudes! Bezgl. Verkehrssicherheit gibt es immer 2 Betrachtungwinkel! Die meine, und vermutlich die Ihre! Aber dies können wir gerne mal bei einem Bierchen ausdiskutieren, denn ich denke dies könnte länger gehen!
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...