Reinach im zauberhaften Lichterglanz

Do, 05. Dez. 2013
Die Lernenden der Gemeinde Reinach inmitten ihres Weihnachtsfensters: (von links nach rechts) Lukas Weber, Miguel Peralta, Luca Zanatta, Amos Grossenbacher, Corinne Hächler (vorne), Tanja Stutz, Annina Nurmi, Marco Mühlemann und Fabienne Haller.

Reinach: Prächtiges Adventsfenster beim Gemeindehaus

Die Lernenden der Gemeinde Reinach haben mit ihrem festlichen Adventsfenster den Beweis angetreten, dass sie nicht nur in ihren fachspezifischen Ressorts sattelfest sind, sondern auch ein gewisses Faible für Kreativität besitzen.

Die zu nächtlicher Stunde leuchtende Fassade des Gemeindehauses ist mit einem wirkungsvollen Kontrapunkt ergänzt worden, der auch tagsüber in schönster Weise zur Geltung kommt und viele Blicke von Passanten auf sich zieht. Das Reinacher Adventsfenster mit der Nummer 2 und den beiden geschmückten Weihnachtsbäumen links und rechts vom ehemaligen Eingangsportal stehen dem altehrwürdigen Haus sehr gut an und verleihen ihm eine ganz besondere Wirkung und Ausstrahlung. Entsprechend begeistert fielen die Kommentare der Besucher aus, die der offiziellen Einweihung beiwohnten. Der Schein von Finnenkerzen sowie heisser Punsch und Weihnachtsgebäck boten ideale Rahmenbedingungen, um sich auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen.

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: estaurant Ziel schliesst

Die Zeit eilt mit Riesenschritten. Diese Erkenntnis gilt auch für das Restaurant Zihl in Beinwil am See. In wenigen Tagen wird der Traditionsbetrieb seine Türen für immer schliessen. Während 33 Jahren sorgten sich Max und Beatrice Hintermann mit hohen Ansprüchen ums Wohl der Kunden. Und jetzt?