Seon: Junglenker übermüdet am Steuer

Sa, 11. Jan. 2014
Am Steuer eingeschlafen: die Unfallsituation in Seon.

In Herznach und Seon ereigneten sich zwei Selbstunfälle, verursacht von jungen Automobilisten. In beiden Fällen steht als Unfallursache Übermüdung im Vordergrund.

Am Samstagmorgen, 11. Januar 2014, 05.10 Uhr , fuhr ein 20-jähriger Schweizer mit seinem Peugeot auf der Seetalstrasse in Seon in Richtung Boniswil. Während der Fahrt geriet er nach rechts und prallte gegen eine Barriere der SBB-Bahnstrecke (Lenzburg-Beinwil am See). Der junge Mann mit Wohnsitz im Bezirk Kulm blieb unverletzt und dürfte gemäss ersten Erkenntnissen am Steuer kurz eingeschlafen sein. Die Kantonspolizei verzeigte ihn und nahm ihm den Führerausweis auf Probe zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig ab. Der Sachschaden beträgt zirka 25’000 Franken.

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...