Gewerbeverein oberes Suhrental tagte

Do, 08. Mai. 2014
Markus Brunner führte souverän durch die Traktanden

Die Strukturen des Gewerbevereins oberes Suhrental mit seinen 49 Mitgliedern können kaum mit anderen Gewerbevereinen verglichen werden. Hier steht vor allem das gesellige Zusammensein im Vordergrund, nebst der Organisation regelmässiger Gewerbeausstellungen.

 

Der Gewerbeverein oberes Suhrental tagte in der Attelwiler Schmiedstube. Die Traktanden wurden zügig abgewickelt. Beschlossen wurde der Austritt aus dem aargauischen Gewerbeverband und ein Vereinsausflug zum Flughafen Zürich, wo hinter die Kulissen des Swissports (Gepäckabfertigung) geschaut werden soll. Nach einem ausgezeichneten Nachtessen orientierten Astrid Schönle und Werner Fröhlich, die Marketingabteilung von potentzial50plus in Zofingen, über die Vorteile, die Arbeitgebern mit der Zusammenarbeit mit ihrer Institution erwachsen. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 35 vom 9. Mai 2014.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.