Kulinarische Reise durch die WYNAexpo

Sa, 02. Apr. 2016

Die grosse Vielfalt, die unsere Region zu bieten hat, widerspiegelt sich in der Zusammenstellung der Restaurants, die sich über das ganze 4000 Quadratmeter grosse Ausstellungs-Areal verteilen. Das WB hat ein paar "Beizer" besucht, darunter Beatrice Cathrein und Hanspeter Thomi.

 

Rund vier Wochen vor dem Start des Grossanlasses spürt man auch hier die Vorfreude und eine gewisse Spannung, denn alles will gut vorbereitet sein. Sicher ist: Die Besucher werden an der Expo kulinarisch verwöhnt.

Hansjörg Baumann und seine Mutter Martha Baumann, Confiserie Baumann, Beinwil am See.

Stehend Flavio Böll und Fabienne Roth, sitzend Rita und Dieter Roth, Gasthof Bad Schwarzenberg, Gontenschwil.

Sarah Krieg, Isabelle Gasparrini und Amy Eichenberger, Restaurant Iszapfe Reinach.

Tleo Somsay und seine Ehefrau Zhiying Xiong, Dong Fan China Restaurant, Menziken.

Conditoreien und Cafino Fischer, mit Filialen in Beromünster, Reinach, Menziken (auf dem Bild) und neu auch in Sursee

Diese Gastronomiebetriebe sind mit einem Restaurationsbetrieb an der WYNAexpo vertreten:

Stand
G1: Metzgerei Burkard, Badstr. 1, Menziken
G2: Restaurant Iszapfe, Im Moos, Reinach
G3: Dong Fan China Rest.,Hauptstrasse 67,Menziken
G4: O’Hanlons Irish Pub,Wiesenstrasse 5, Reinach
G5: Cafino Fischer, Sagiweg 6, Menziken
G6: Buureland, Hintere Bergstr. 49, Reinach
G7:Trolers Expostübli,Trolerhof, Menziken
G8: Rest. Kreuz, Bränte Bar, Kreuzstr. 57, Pfeffikon
G9: Hacienda Hollywood, Hauptstr. 22, Menziken
G10: Schwiizer Stobe, Badhübel 348, Gontenschwil
G11: FC Ranch, Postfach, Reinach
G12: Humbel Spezialitätenbrennerei AG, Baumgartenstrasse 12, Stetten
G13:Confiserie Baumann,Industriestr.2,Beinwil a.S.

Quelle:www.wynaexpo.ch. Änderungen vorbehalten. Weitere Details finden Sie im WYNAexpo-Messeführer, der am 22. April erscheint und in alle Haushaltungen zusammen mit dem Wynentaler Blatt verteilt wird.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Schlosshübel stand ein Schloss

Auf den ersten Blick scheint die Erkenntnis, dass auf dem Schlosshübel in Staffelbach ein Schloss gestanden haben soll, keine besonders grosse zu sein. In diesem Fall lieferten aber erst hochpräzise Instrumente den Beweis für die einstige Existenz einer Burg oder eines Schlosses.