Oberkulm: Ein ganz «normales» Jahr im Alterszentrum Mittleres Wynental

So, 08. Jun. 2014
(Bild: moha.)

Im Alterszentrum Oberkulm blickt man auf ein ruhiges Jahr zurück. Der Jahresbericht 2013 bietet Einblick in die alltäglichen Geschehnisse, von der Wäscherei bis hin in die Pflegeabteilung, und zeigt auf, dass die Ziele des Leitbildes umgesetzt werden können: Das AZO ist gesund.

 

Im Alterszentrum Mittleres Wynental wird vielen betagten Menschen ein Daheim geboten. Mit einer individuellen Betreuung wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Sehen, Zuhören, Fühlen und Erzählen seien die Bestandteile, damit sich alle wohlfühlen können, hält Brigitte Gautschi, Präsidentin des Stiftungsrates, im Jahresbericht fest. Sie wünscht sich: «Alle Bewohnerinnen und Bewohner sollen sich wohlfühlen und ihren Lebensabend geniessen können.»

 

Einen Ausführlichen Bericht über das AZO finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 42, vom 6. Juni 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für langjährige Vereinstreue geehrt

Der Frauenturnverein Seengen traf sich zur 93. Generalversammlung im Restaurant Hallwyl. Die Präsidentin Erika Rihner konnte 25 aktive Turnerinnen, 7 turnende Ehrenmitglieder, 1 nichtturnendes Ehrenmitglied sowie Delegationen des Turnvereins und Männerturnvereins Seengen begrüssen.

(Eing.) Das Protokoll der 92. Generalversammlung und die Jahresberichte wurden ohne Einwand genehmigt.Auch die Jahresrechnung und das Budget gaben keinen Anlass zur Diskussion. Unter dem Traktandum ...