Fussball: Gränichen taucht in Schöftland

Mo, 20. Okt. 2014
Derbystimmung auf der Rüttimatten: Schöftlands Almedin Hodzic im Duell gegen Gränichens Keranovic (Nr. 6.). Müller (Nr. 23) am Boden. (Bild: olüscher)

Der FC Gränichen kassierte auswärts gegen einen äusserst effizienten SC Schöftland eine 0:5-Derbypleite und musste damit die vierte Saisonniederlage einstecken. Schöftland hievt sich um einen Platz auf Rang 12 empor, Gränichen rutscht von Rang 8 auf 10.

 

Rückschlag für die Osterwalder-Elf. Nach zuletzt zwei Heimsiegen gegen Konolfingen und Langenthal, gab es in Schöftland einen schmerzhaften Nuller. Schmerzhaft deswegen, weil die Gelbschwarzen dem Kantonsrivalen nicht derart unterlegen waren, wie es das Resultat vermuten lässt. Doch die Platzherren zeigten sich von einer äusserst effizienten Seite und siegten am Schluss verdient, wenn auch mit ein, zwei Toren zu hoch.

 

Den ganzen Artikel finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 80, vom Dienstag, 21. Oktober 2014

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Meisterschwanden: Fahrzeug bei Selbstunfall mehrfach überschlagen

Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor halb fünf Uhr, fuhr eine 57-jährige Automobilistin von Meisterschwanden kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Aesch.

Aus noch unbekannten Gründen geriet sie mit ihrem Fahrzeug neben die Fahrbahn ins angrenzende Wiesland. Dort legte sie eine Strecke von mehr als 200 Metern zurück, bis der Audi auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Dabei dürfte sich das F…