Hirschthal: Nach 82 Jahren zurück zu den Wurzeln

Sa, 01. Nov. 2014
In Hirschthal herzlich empfangen: Die 104-jährige Erna Bollag mit Gemeindeammann Peter Stadler (li.) und Gemeindeschreiber Hansjörg Baumberger

Mit dem Tag ihrer Heirat, im Sommer 1932, zog Erna Bollag-Piccard aus Hirschthal weg. Nun wollte sie, 104-jährig, noch einmal zurück zu ihren Wurzeln – viele Erinnerungen kamen dabei hoch. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 84 vom 4. November 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Christian Schweizer kandidiert für den Gemeinderat

Bei den Gesamterneuerungswahlen im letzten Herbst erzielte er − ohne sich als Kandidat zur Verfügung gestellt zu haben − fast 90 Stimmen. Jetzt will er es wissen: Christian Schweizer stellt sich als erster Kandidat zur Wahl in den Gemeinderat von Menziken.

Die Vakanz im neu gewählten Rat ergab sich…