Schlossrued: Die Bedrohung der Bienen ernst nehmen

Mo, 10. Nov. 2014
Der Präsident des Bienenzüchtervereins Aarg. Suhrental, Ernst Baumann, hat die Gefahr erkannt

Im Gasthof zum Storchen in Schlossrued referierte Andreas Distel vor zahlreich erschienenen Bienenzüchter über die Gefahren, die unsere Bienenvölker bedrohen. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 87 vom 14. November 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gut aus den Startlöchern gekommen

Nach monatelanger Vorbereitungsphase mit etlichen Testspielen und harten Trainings galt es ernst für die Truppe um die beiden Spielertrainer Bolliger/ Zahnd. Das erste Rückrundenspiel war zugleich auch ein enorm wichtiges, ging es doch um entscheidende Punkte im Abstiegskampf, gegen einen direkten Kontrahenten.

dh. Neo-Stürmer Kolevski sorgte früh in der Partie für einen ersten Warnschuss (6.). Der Ball flatterte aber am Tor vorbei. Der Matchplan der Gontenschwiler g...