Am Neujahrsapéro konnten wieder erfolgreiche Teufenthaler geehrt werden und die feinen Apérohäppchen von Christine Hächler (li. im Bild) mundeten vorzüglich. (re.) Stephan Spirgi, Weltmeister im Bumerangwerfen, gehörte zu den geehrten Sportlern.
In lockerer Atmosphäre eröffnete die Musikgesellschaft den Neujahrsanlass. Der Gemeinderat hatte zu einem Zusammentreffen eingeladen, um der Bevölkerung die Möglichkeit zu bieten, miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu pflegen.
«Das vergangene Jahr hat uns in verschiedenen Facetten gezeigt, dass Veränderungen allgegenwärtig sind und das Leben uns alle immer wieder vor neue Situationen stellt» umfasste Gemeindeammann Urs Lehner den Rückblick. Die Gemeinschaft «Dorf Teufenthal» funktioniere, freute er sich und fügte dem einige Dankensworte an Mitmenschen und Vereine an, die für die Gemeinschaft wichtige Dienstleistungen erbringen.
Spezielle Ehrungen für hervorragende Leistungen gingen an den Gemischten Chor Teufenthal, an die Gebrüder Fabian und Adrian Hochstrasser (FHT Racing Team), an Stephan Spirgi (Weltmeister im Bumerangwerfen) und an den Schützen Peter Haltiner (Aargauer Doppelmeister, Gewehr 300m).