Moment bitte...

Fr, 16. Nov. 2018

In Beinwil am See ist die Verlegung der Post in den Volg- Laden weiterhin ein Thema – allerdings mit einem  «bedienten Modul». Was man darunter genau zu verstehen hat und wie es funktioniert, erklärt Markus Werner, Verantwortlicher Post regionale  Kommunikation Nord.

msu. Die vieldiskutierte und in weiten Bevölkerungskreisen kritisierte Schliessung der Poststelle Beinwil am See bleibt im Gespräch – zumindest vorläufig. An der Gemeindeversammlung von letzter Woche versuchte Gemeindeammann Peter Lenzin «im Kaffeesatz zu lesen», wie er unter dem Traktandum «Verschiedenes» ironisch bemerkte. Das heisst: Die seinerzeitige Meldung, dass die Post bei der möglichen Lösung mit dem Volg-Laden einen «Rückzieher» gemacht habe, war nicht absolut richtig, aber auch nicht ganz falsch. Vielmehr handelte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.