Oberkulm: Drei verletzte nach Unfall

Sa, 17. Jan. 2015

Eine Richtung Zetzwil fahrende PW-Lenkerin geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PW. Offenbar war sie übermüdet. Es wurden drei Personen verletzt: Die 26-jährige Unfallverursacherin, sowie der 40-jährige PW-Lenker und dessen 8-jähriger Sohn.

 

Am Freitagabend, 16.01.2015, 18:00 Uhr, fuhr eine PW-Lenkerin von Oberkulm herkommend in Richtung Zetzwil. Auf Höhe des Bettlerweges geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden PW.  Die Lenkerin, welche durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden musste, sowie das Kind wurden mit zwei Helikoptern und der Lenker mit der Ambulanz in die Spitäler überführt. Als Unfallursache steht ein Sekundenschlaf im Vordergrund. Die Hauptstrasse Richtung Zetzwil war bis gegen Mitternacht gesperrt. Die Feuerwehren richteten eine Umleitung ein. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm hat ein Verfahren eröffnet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rickenbach: Post-Agentur im Volg-Laden?

Die Schweizerische Post AG will ihr Poststellennetz weiter straffen und unrentable Filialen schliessen. Die Interessengemeinschaft «Erhalt Poststelle 6221 Rickenbach LU» setzt sich aber vehement für die Erhaltung der Poststelle in Rickenbach ein und auch der Gemeinderat hat sich eingeschaltet.