Unterkulm: Robidog umgefahren

So, 25. Jan. 2015
Autofahrer fährt Robidog um und flüchtet (Bild: kapo)

In der Nacht auf Samstag beschädigte ein unbekanntes Auto bei einem Selbstunfall in Unterkulm einen Robidog-Behälter. Das Fahrzeug dürfte auf der Hauptstrasse Höhe Einmündung Kirchenfeldstrasse von der Strasse abgekommen und ins Wiesland geraten sein. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 768 55 00)

 

Der Schaden wurde der Kantonspolizei im Verlaufe des Samstagmorgens gemeldet. Der Sachschaden beträgt einige hundert Franken. Das Unfallauto dürfte vorne links beschädigt worden sein. Die Kantonspolizei in Unterkulm nahm eine Tatbestandsaufnahme vor und versucht nun, den oder die Unfallfahrer/-in zu ermitteln.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.