Menziken: Am Steuer eingeschlafen

Do, 05. Mär. 2015
Selbstunfall Menziken (Bild: kapo)

Ein alkoholisierter Automobilist nickte gestern Abend am Steuer ein, als er auf der Friedhofstrasse in Menziken unterwegs warm worauf sein Auto von dieser abkam un ein Gartentor durchschlug. Es kam auf einem Hausvorplatz zum Stillstand. Der Fahrer musste im Spital eine Blutprobe abgeben.

 

In einem Chrysler 300M war der 62-jährige Schweizer am Dienstag, 3. März 2015, um 21.50 Uhr auf der Friedhofstrasse unterwegs. Beim Übergang in die Kleinfeldstrasse nickte er am Lenkrad ein, wodurch das Auto in einer leichten Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Chrysler durchbrach folglich das Gartentor einer Privatliegenschaft und kam unmittelbar an der Hauswand zum Stillstand.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Schaden am Haus und am Gartentor beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Die Kantonspolizei Aargau stellte fest, dass der 62-Jährige alkoholisiert war. Er musste im Spital eine Blutprobe abgeben. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...