Otto’s gibt (Voll-)Gas

Fr, 06. Mär. 2015
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Otto’s in Reinach. (Bild: msu.)

Neues Zuhause für die Filiale von Otto’s in Reinach. An der Aarauerstrasse 28 – dort, wo der Laden mit den fünf Buchstaben schon vorher seinen Standort hatte – ist Otto’s in ein nagelneues Gewerbehaus mit hellen, freundlichen Räumen eingezogen. Das Ganze mit Vorteilen für die Kunden.

 

Die Regale und Auslagen sind grosszügiger, übersichtlicher mit mehr Platz für die Kundschaft ausgestattet. Was weiter auffällt, ist die erweiterte Möbelausstellung im Obergeschoss. Zugelegt hat auch die Sportabteilung.

 

«Wir sind extrem froh, dass wir die Zeit mit dem Zelt hinter uns haben! », erklärte Firmenchef Mark Ineichen anlässlich der Wiedereröffnung unumwunden.Am Vortag der offiziellen Eröffnung trafen sich im neuen Geschäft Bauherren, Lieferanten und Behördevertretern zum lockeren Apéro. Bei dieser Gelegenheit machte der Firmenchef kein Geheimnis daraus, dass der ganze Aufwand für die rund einjährige Übergangsphase im Zelt enorm, ja «gigantisch» war.

 

Den grossen Artikel lesen Sie in der Wynentaler Blatt-Gossauflage vom Freitag, 6. März 2015

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Geschichen aus dem Löwenkeller»

(Mitg.) Der Verein Zeitreisen lädt zu einer nächsten Begegnung ein: 5. Februar 2020, 19 bis 20 Uhr.Auf dem Programm stehen Geschichten aus dem Löwenkeller, «Liebhaber Theatergesellschaft Beinwyl – Ein kleines Dorf mit grosser Theaterleidenschaft». Zur Sprache kommt viel Spannendes über ausgewählte Objekte aus der Sammlung von Zeitreisen Beinwil am See. Gast ist Peter Eichenberger. Freier Eintritt.