Ludothek Kölliken mit spannenden Spielen

Fr, 17. Apr. 2015

Jedes Jahr im Frühling veranstaltet die Ludothek Kölliken einen Spielnachmittag, um die neuesten Spiele vorzustellen, aber auch um Kinder zum Spielen zu animieren. Trotz Ferien und tollem Frühlingswetter fanden doch einige den Weg in die Arche. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 29 vom 17. April 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...