Ludothek Kölliken mit spannenden Spielen

Fr, 17. Apr. 2015

Jedes Jahr im Frühling veranstaltet die Ludothek Kölliken einen Spielnachmittag, um die neuesten Spiele vorzustellen, aber auch um Kinder zum Spielen zu animieren. Trotz Ferien und tollem Frühlingswetter fanden doch einige den Weg in die Arche. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 29 vom 17. April 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...