Ludothek Kölliken mit spannenden Spielen

Fr, 17. Apr. 2015
Trotz Ferienzeit und strahlendem Wetter fanden doch einige Kinder den Weg in die Kölliker Arche zum Spielnachmittag

Jedes Jahr im Frühling veranstaltet die Ludothek Kölliken einen Spielnachmittag, um die neuesten Spiele vorzustellen, aber auch um Kinder zum Spielen zu animieren. Trotz Ferien und tollem Frühlingswetter fanden doch einige den Weg in die Arche. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 29 vom 17. April 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…