Oberkulm: Seniorennachmittag mit der Trachtengruppe

Mi, 29. Apr. 2015

Bei Kaffe, Kuchen und Schinkenbroten konnten die SeniorInnen einen unterhaltenden Nachmittag geniessen. Mit netten Liedervorträgen des «Trachtenchörli», den fröhlichen Tanzvorführungen der Trachtengruppe und der Kindertanzgruppe Leutwil gelang es den zahlreichen Besuchern viel Freude zu bereiten.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.