Oberkulm: Das frische Wasser läuft wieder

Di, 19. Mai. 2015
Hans Jaun, Ernst Hunziker, Dorli Hunziker und Elsbeth Jaun freuen sich.

Zur Freude der Anwohner, Passanten, Velofahrer, Schüler und weiteren Nutzniessern liefert der Brunnen beim Höfliweg an der Dorfstrasse wieder quellfrisches Trinkwasser. Ein Einweihungsapéro war ein Dankeschön an Ernst Hunziker, der das wertvolle Nass wieder bis in den Brunnen kanalisiert hat.

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oh je, Frau Klara Häfliger…

… wie können Sie an der Reinacher-Gemeindeversammlung vom vergangenen Mittwoch mit einer solchen Vehemenz gegen die Windkraftanlage auf dem Stierenberg referieren – und zugleich den Reinachern noch den Vorwurf machen, dass sie viel zu wenig Unterschriften gegen dieses Projekt gegeben hätten – im Gegensatz zu den Menzikern? Ich persönlich war entsetzt. Und die Hauptargumente, die sie ins Feld führten, waren für mich schon fast lächerlich. Das Ort...