Muhen steht vor grossem Schulprojekt

Mo, 01. Jun. 2015
Der Modellausstellung wird grosses Interesse entgegen gebracht

Um eine optimale Lösung für den Schulhaus- und Turnhallen-Neu- und -Umbau zu finden, wurde in Muhen ein Projektwettbewerb ausgeschrieben. Die Projekte wurden nun im Rahmen einer Ausstellung gezeigt. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 42 vom 5. Juni 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…