Boniswil: Abfall und Sorgen deponiert

Mo, 17. Aug. 2015

Mit einer originellen Idee tingelt der junge FDP-Nationalratskandidat Adrian Schoop von Gemeinde zu Gemeinde – genauer: zu den jeweiligen Mülldeponien. Mit Flipchart und Stift ausgerüstet, sammelt er beim Volk Ideen und will diese in seine politische Tätigkeit einbringen. Der jüngste Halt war dabei auf dem Muldenplatz in Boniswil.

 

Bei der Müllentsorgung auf der Sammelstelle sind wir alle gleich. Hier treffen sich Reiche und Arme, Schweizer und Ausländer, Junge und Alte. Entsorgt werden Altlasten, Abfälle und Zivilisationsmüll jeder Art. Das Ideale Tummelfeld sozusagen, sich unter das Volk zu mischen, sagte sich der 29-jährige Adrian Schoop, seit drei Jahren Gemeinderat von Turgi und Nationalratskandidat für die junge FDP. Für einmal konnte man auf dem Muldenplatz Boniswil nicht nur Altpapier und Glas deponieren, sondern auch seine Sorgen.

 

Den ganzen Artikel finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 62, vom Dienstag, 18. August 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Genuss zu Fuss in Schlossrued

Am Sonntag, 3. Mai, heisst es in Schlossrued zum zweiten Mal "Genuss zu Fuss". Kulinarische Köstlichkeiten aus der Region warten, nebst Attraktionen und Aktionen für Gross und Klein. Gestartet wird auf dem Parkplatz von Möbel Bolliger. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 29 vom 17. April 2015.