Schöftland: Gemütvoller Abschied

Di, 19. Jan. 2016
Jeanne Hauri und Yvette Müller (v.l.) wurden im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes verabschiedet

Verabschiedungen in der reformierten Kirchgemeinde Schöftland: Die langjährige Organistin, Yvette Müller, und die umsichtige Sekretärin, Jeanne Hauri, gehen in den verdienten Ruhestand. Pfarrerin Dörte Gebhard richtete Dankesworte an beide und gestaltete den Predigtext entsprechend.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer noch Volg – aber aufgefrischt

Mit rotem Teppich und schöner Weihnachtsdekoration wurden die Gäste an der Unterfeldstrasse 1 in Oberkulm empfangen. Nach knapp einer Woche Umbauzeit konnte am Abend vor der Wiedereröffnung der neu eingeräumte Volg-Laden besichtigt werden. Das gut gelungene Layout wurde mit einem Apéro gefeiert. Für die Kunden gab es anderntags als Willkommensgruss ein kleines Geschenk.

moha. Das Resultat darf sich sehen lassen. Der Eingangsbereich mit buntem Gemüse und Fr&...