FC Menzo Reinach: Glanzloser Sieg

Mo, 04. Apr. 2016
Ein Bild, das alles sagt: Nach einer brenzligen Situation für Menzo Reinach und einer gleichzeitig verpassten Chance von Gränichen 2 (zVg.)

Ein einziger Treffer und eine solide Defensive genügten dem Menzo-Team, die zweite Elf aus Gränichen als Verlierer vom Platz zu schicken. Gestohlen haben die Einheimischen den Erfolg indes keineswegs. Sie waren es, die mehrheitlich im Ballbesitz waren und auch die meisten Zweikämpfe gewannen.

Der Sieg sei sicher verdient, resümierte auch Menzo-Trainer Dätwyler am Schluss der umkämpften Begegnung, doch «wir hätten längst das zweite Tor schiessen müssen, dann wäre zuletzt nicht noch Hektik aufgekommen! » Damit kam Dätwyler auf den Punkt, denn die Gelb-/Rotstrafe, die sich Koliqi 20 Minuten vor Schluss wegen Reklamierens einhandelte, wäre zu vermeiden gewesen.

Weiterlesen

Dieser Artikel ist am Dienstag, 5. April 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 27 unserer Zeitung erschienen. Verpassen Sie nie wieder einen Artikel und abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Spatensich an der Myrtenstrasse

mars. Gestern Mittwoch erfolgte der offizielle Spatenstich von drei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 45 Wohnungen an der Myrtenstrasse in Menziken. Das südlichst gelegene Haus auf dem Bodenfeld wird elf Eigentumswohnungen enthalten. Unter den 17 Wohnungen der beiden andern Bauten befinden sich auch Mietwohnungen in unterschiedlicher Grösse. Die Wohnungen orientieren sich laut Generalunternehmer Stefan Schüpfer (Omega GU AG, Beinwil am See) am höchsten Ausbaustandard....