In Menziken ist die Rede davon, dass der Kiosk beim WSB-Bahnhof in absehbarer Zeit nicht mehr von der heutigen Betreiberin Valora geführt, sondern in Zukunft der Verkaufsstelle von AAR bus+bahn angegliedert werde - ähnlich wie in Gränichen (im Bild). Handelt es sich hier um ein Gerücht oder ist doch etwas dran an dieser Sache?
Gegenüber dem WB Wynentaler Blatt gibt gibt AAR-Mediensprecher Erwin Rosenast zu verstehen, dass im Fall von Menziken verschiedene Analysen und Diskussionen stattfinden, jedoch noch kein Entscheid gefallen und somit nichts in Stein gemeisselt sei. Zusammen mit allen anderen AAR-Verkaufsstellen habe man auch den Standort Menziken näher unter die Lupe genommen, um zu prüfen, welches Sortiment bzw. Angebot sich allenfalls ins angestammte Geschäft integrieren liesse. Ein Modell, wie es jüngst in Gränichen umgesetzt worden ist und in Muhen sowie Oberentfelden (Engelplatz) schon seit längerer Zeit zur besten Zufriedenheit von Kunden und Bahnbetrieb funktioniert. In Oberentfelden werden am «Bahnschalter» nebst dem gesamten ÖV-Sortiment auch Produkte des täglichen Bedarfs angeboten, während am AAR-Standort in Muhen nebst dem Kiosksortiment auch die Postagentur zu finden ist.
Stimmen und Standpunkte immer am Freitag in der gedruckten Ausgabe unserer Zeitung. Verpassen Sie nie wieder einen Artikel und abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute.

Neuen Kommentar schreiben