Einblick in den Alltag

Sa, 04. Jun. 2016
Tag der offenen Tür Stiftung Lebenshilfe

Einblick schlichter Blick in den Alltag bei der Lebenshilfe: Via Shuttlebus konnte man sich wie üblich an die verschiedenen Standorte chauffieren lassen und konnte in Erfahrung bringen, welche Aufgaben die Stiftung für die Klienten, aber auch für die Region übernimmt.

 

Längst ist die Stiftung Lebenshilfe zu einer im Wynental fest verankerten Institution gewachsen, die man nicht jedes Mal bis ins letzte Detail erklären muss. Dennoch ist es den Verantwortlichen ein Anliegen, der Bevölkerung Gelegenheit zu bieten, einmal im Jahr einen Blick hinter die Kulissen der Stiftung zu werfen. Ein spannender Tag für die Besucher, ein aufregender Tag auch für die Klienten, die sich liebevoll auf den Besuch vorbereitet haben,die Menschen freundlich begrüssen und so gut es geht Auskunft erteilten.

Weiterlesen

Dieser Artikel ist am Dienstag, 31.Mai 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 42 unserer Zeitung erschienen. Wenn Sie das WB zweimal in der Woche druckfrisch in Ihrem Briefkasten oder auf Ihrem Tablet haben möchten, abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder einen Artikel aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...