Einblick schlichter Blick in den Alltag bei der Lebenshilfe: Via Shuttlebus konnte man sich wie üblich an die verschiedenen Standorte chauffieren lassen und konnte in Erfahrung bringen, welche Aufgaben die Stiftung für die Klienten, aber auch für die Region übernimmt.
Längst ist die Stiftung Lebenshilfe zu einer im Wynental fest verankerten Institution gewachsen, die man nicht jedes Mal bis ins letzte Detail erklären muss. Dennoch ist es den Verantwortlichen ein Anliegen, der Bevölkerung Gelegenheit zu bieten, einmal im Jahr einen Blick hinter die Kulissen der Stiftung zu werfen. Ein spannender Tag für die Besucher, ein aufregender Tag auch für die Klienten, die sich liebevoll auf den Besuch vorbereitet haben,die Menschen freundlich begrüssen und so gut es geht Auskunft erteilten.
Dieser Artikel ist am Dienstag, 31.Mai 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 42 unserer Zeitung erschienen. Wenn Sie das WB zweimal in der Woche druckfrisch in Ihrem Briefkasten oder auf Ihrem Tablet haben möchten, abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder einen Artikel aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben