Die Jubiläumsausgabe des Sprintwettkampfs um den Titel «De schnällscht Gondischwiler» war geprägt von viel Wetterglück, spannenden Rennen und glücklichen Kindergesichtern. Der organisierende Satus Gontenschwil hatte beim Anlass mit 150 Teilnehmenden alles im Griff.
Jahr für Jahr herrscht rund um die Gontenschwiler Schulanlage spannende Wettkampfstimmung, dann, wenn der Schülersprint um den Titel des «schnällschte Gondischwiler» ausgetragen wird. Einmal mehr kämpften über 150 Kids – vom 3-jährigen Knirps bis hin zu Schülern aus den Abschlussklassen – um die begehrten Medaillen. Der Anlass feierte in diesem Jahr ein Jubiläum, fand er nämlich bereits zum 20. Mal statt. Der Satus Gontenschwil bewies sich einmal mehr als perfekter Organisator und brachte den Anlass gekonnt über die Bühne.
Dieser Artikel ist am Dienstag, 31. Mai 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 42 unserer Zeitung erschienen. Wenn Sie das WB zweimal in der Woche druckfrisch in Ihrem Briefkasten oder auf Ihrem Tablet haben möchten, abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder einen Artikel aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben