Böju: Ressortwechsel im Gemeinderat

Fr, 01. Jul. 2016
Peter Lenzin (Bild: rc./WB-Archiv)

Per 1. Juli 2016 übernimmt Gemeindeammann Peter Lenzin von Vizeammann Matthias Räber das Ressort Regionalplanung. Peter Lenzin wird deshalb neu in den Vorständen von Lebensraum Lenzburg Seetal und aargauSüd impuls Einsitz nehmen.

Weitere Nachrichten aus dem Gemeinderat

Der Gemeinderat hat die Budgetrichtlinien für 2017 verabschiedet. Die Ressortverantwortlichen, Gemeindekommissionen, Dienststellen und Abteilungen der Gemeinde sind aufgefordert worden, die Budgeteingaben bis 29. Juli 2016 der Abteilung Finanzen einzureichen.

Abteilung Finanzen

Als neue stellvertretende Leiterin Finanzen mit einem 60 %-Pensum hat der Gemeinderat Doris Grassel aus Seengen gewählt. Sie ist aktuell noch in einer kleineren aargauischen Gemeinde als Leiterin Finanzen tätig und wird die Stelle am 1. November 2016 antreten. Doris Grassel wird schon jetzt herzlich willkommen geheissen. Aufgrund des krankheitsbedingt immer noch reduzierten Personalbestands bleibt die Abteilung Finanzen weiterhin am Nachmittag geschlossen. Termine am Nachmittag sind jedoch nach Vereinbarung möglich. Gemeinderat und Gemeindeverwaltung danken für das Verständnis.

Pensionierung Cäsar Vogler

Im März 2014 hatte der Gemeinderat bei der Abteilung Werkdienste einen geschützten Arbeitsplatz geschaffen und mit Cäsar Vogler mit einem 50 Prozent-Pensum besetzt. Nun tritt Cäsar Vogler in den wohlverdienten Ruhestand. Trotz seiner gesundheitlichen Beeinträchtigung hat Cäsar Vogler die Abteilung Werkdienste in den letzten zwei Jahren bei vielen Arbeiten tatkräftig unterstützt. Gemeinderat und Gemeindepersonal danken Cäsar Vogler ganz herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.