Prominenter Besuch in Oberkulm

Fr, 29. Jul. 2016
Yvonne Roos und Douglas Hoover freuten sich über das Alphornständchen, das von Irene und Hansruedi Kaspar vorgetragen wurde. (Bilder: zVg.)

Douglas Hoover, ein Urenkel des ehemaligen US-Präsidenten Herbert C. Hoover, war im Wynentaler Dorf auf Stippvisite. Gemeinderätin Verena Brändli führte Douglas Hoover und seine Partnerin Yvonne Roos durch das Dorf seiner Urahnen.

 

Verena Brändli stellte den Gästen unter anderemden über 200-jährigen Huber-Hof im Wolfgalgen vor, den Spycher, die Hooverstrasse und den Sood. Die Aussicht vom Sood auf die Berner Alpen hätten die beiden besonders beeindruckt, verriet Verena Brändli. Darüber hinaus begeisterten sich die Gäste auch für die Alphornklänge, die ihnen Irene und Hansruedi Kaspar darboten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...