Sachbeschädigungen im Reinacher Moos - Zeugenaufruf

Sa, 30. Jul. 2016

Eine unbekannte Täterschaft wütete auf dem Fussballplatz Moos in Reinach und beschädigte verschiedene Einrichtungen unter anderem Torumrandungen und Werbebanden. Die Kantonspolizei in Reinach bitte um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich der Täterschaft. Mitteilungen nimmt sie telefonisch unter 062 765 50 00 entgegen.

 

Die Kantonspolizei Aargau wurde am Samstagmorgen, 30.07.2016, kurz nach halb sieben informiert, dass beim Fussballplatz Moos die Fussballtore beschädigt wurden. In der Nacht hatte eine unbekannte Täterschaft sich an die Torlatten gehängt, worauf die Torumrandungen an mehreren Stellen brachen. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme stellte man zudem fest, dass Aschenbecher verbogen wurden und Werbeplakate herunter gerissen worden waren. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Franken betragen. Die Kantonspolizei in Reinach bitte um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich der Täterschaft. Mitteilungen nimmt sie telefonisch unter 062 765 50 00 entgegen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...