Die Spitalbibliothek, welche vom Gemeinnützigen Frauenverein Menziken/Burg geführt wird, hat ein neues Outfit erhalten und erstrahlt nun in frischem Glanz. Neu ist auch, dass die Bibliothek tagtäglich geöffnet ist, nicht wie bis anhin nur an einem Nachmittag.
Vor rund 30 Jahren ins Leben gerufen, hat sich die Spitalbibliothek, geführt vom Gemeinnützigen Frauenverein Menziken/Burg, stets bewährt. Doch die Zeiten haben sich geändert und diese Tatsache ging auch an der Bibliothek nicht spurlos vorbei. Die Aufenthaltsdauer von Patienten ist längst nicht mehr so lange wie noch vor einigen Jahren und so schienen die Bilbiothektsöffnungszeiten mit einem Nachmittag proWoche nicht mehr zeitgemäss. Grund genug für den Verein, über die Bücher zu gehen und gemeinsam mit der Spitalleitung nach einer neuen, allseits zufrieden stellenden Lösung zu suchen.
Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 69, vom Dienstag, 6. September 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben