Nach einer intensiven Umbauzeit luden die Landi Aarau-West AG und die Getreidesammelstelle Oberkulm ein zum Mühlefest bei der Sammelstelle. Diesmal war es kein gewöhnliches Mühlefest, sondern gleichzeitig auch eine Art «Einweihungsfeier» für die drei neuen glänzenden Blechsilos mit deutlich erhöhter Lagerkapazität.
Willkommen geheissen wurden die Mitarbeiter der Landi Mittleres Wynental (Immobilienbesitzer), die Aktionäre, der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Landi Aarau-West AG sowie die am Umbau beteiligten Handwerker und Nachbarn. Eine schöne Festgemeinschaft kam da zusammen und man freute sich gemeinsam am gut gelungenen Umbau der Sammelstelle. Mit einer Investition von rund 600!000 Franken, die sich je zur Hälfte auf die beiden beteiligten Partien aufteilt, konnte die Lagerkapazität erhöht und der Ablauf im Betrieb auf den neusten Stand gebracht werden. Hinter der Mühle Oberkulm verbirgt sich eine lange Geschichte und Tradition. Mit der Investition in die Sammelstelle Oberkulm zeigt die Landi Aarau-West AG, dass ihr die Region Mittleres Wynental wichtig ist.
Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 69, vom Dienstag, 6. September 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Neuen Kommentar schreiben