Entfelden: Fussgängerin leicht verletzt

Do, 06. Okt. 2016
Kartenausschnitt Ortsplan Oberentfelden

Am Donnerstag Abend stiess in Oberentfelden ein Auto mit einer Fussgängerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt. Die Automobilistin hielt kurz an, fuhr dann aber weg. Die Polizei sucht die unbekannte Lenkerin und Augenzeugen.

 

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 6. Oktober 2016, gegen 19 Uhr in Oberentfelden. Vom Gasthof Engel her wollte die 18-jährige Fussgängerin die Muhenstrasse überqueren. Dabei benützte sie den dortigen Fussgängerstreifen. Auf der Verkehrsinsel in der Fahrbahnmitte stand sie still, wobei ein in Richtung Muhen fahrendes Auto anhielt. Als die Fussgängerin weiterging, fuhr das Auto ebenfalls an und touchierte sie. Dabei stürzte sie zu Boden und zog sich Schürfungen zu.

Die Automobilistin hielt sofort und öffnete kurz die Türe. Danach fuhr sie jedoch weiter, ohne ihre Personalien hinterlassen zu haben. Die Fussgängerin verständigte in der Folge die Kantonspolizei.

Die Kantonspolizei in Aarau (Telefon 062 836 55 55) bittet die Autofahrerin, sich zu melden. Diese lenkte einen grösseren, weissen Wagen mit AG-Kontrollschildern. Zudem werden Augenzeugen gesucht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinderatswahlen Schöftland

«Es chonnt cho wähle z’Schöftle», verkünden Plakate in Vorgärten und Rabatten entlang der Dorfstrasse (die Kandelaber sind ja tabu …). Attraktiv, sympathisch, dynamisch sind sie alle, die Kandidierenden – bei den Wahlen geht es aber um Inhalte, um die personelle Zusammensetzung und die politische Ausrichtung des Gemeinderates 2026-2029. FDP und SVP haben seit Menschengedenken die Gemeindepolitik in Schöftland bestimmt. In den letzten 10 Jahre…