Unterhaltung im Waschsalon

Di, 15. Nov. 2016
Beste Unterhaltung im Waschsalon: mit dem Gemischten Chor Gontenschwil. (Bild: hg.)

Ein Waschsalon ist nicht nur ein Ort, wo dreckige Wäsche gewaschen wird, nein, da kommt es auch zu interessanten Begegnungen, beim Wäsche sortieren leben Erinnerungen auf und wenn man Glück hat, gibt es dort auch wunderbare Musik zu geniessen. So geschehen im Waschsalon des Gemischten Chors Gontenschwil.

 

Alle zwei Jahre stellt der Gemischte Chor Gontenschwil einen Konzertabend auf die Beine. Diesmal nahmen die Sänger ihr treues Publikum mit in den Waschsalon und sorgten mit wunderbaren Liedern und gelungenen Sketchs für ein paar kurzweilige Stunden. Wäre Wäsche waschen doch nur immer so unterhaltsam!

Originelles Bühnenbild

Mit dem Lied «Dschingis Khan» begrüsste der Chor unter der Leitung von Silvia Furrer Schätti die Besucher in der liebevoll und originell dekorierten Mehrzweckhalle. Ein Hingucker war das Bühnenbild selber, man fühlte sich tatsächlich in einen Waschsalon versetzt. Dass dies nicht etwa nur ein Ort ist, wo dreckige Wäsche gewaschen wird, sondern auch ein Ort, wo es zu interessanten Begegnungen kommt, wo Erinnerungen wach werden und wo sich sogar Yoga-Übungen machen lassen, dies zeigten die Sänger auf wunderbare Art undWeise mit ihren gelungenen Sketchs und leiteten damit gekonnt von einem zum anderen Liedvortrag über.

Weiterlesen

Diesen Bericht finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 89, vom Dienstag, 15. November 2016. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…