Unterhaltung auf der «Boustell»

Di, 24. Jan. 2017
Leutwil: Der Turnverein präsentierte einen überaus gelungenen Turnerabend (Bilder: hg.)

Wenn der Turnverein Lüpu jeweils im Januar in die Mehrzweckhalle einlädt, ist eines garantiert: beste Unterhaltung! So wurde der Turnerabend einmal mehr zum grandiosen Unterhaltungsabend, bei dem kein Auge trocken blieb, es viel zu staunen gab und wo turnerische Höchstleistungen und tolle Tanzeinlagen gezeigt wurden.

 

Einfach eine lustige und sympathische Truppe ist die Lüpuer Turnerfamilie, das hat sie mit dem diesjährigen Turnerabend erneut bewiesen. Dieser wurde einmal mehr zum grandiosen Unterhaltungsabend, ganz wie man es sich von den Lüpuern eben gewohnt ist.Da reihten sich turnerische Höchstleistungen an überraschende Einlagen und tolle Tanzdarbietungen, die Kleinen hatten ihren ganz grossen Auftritt und beigemischt wurde dem Ganzen mit den Sketchs, den Stammtischgesprächen und witzigen Videos auf Grossleinwand eine gehörige Portion Humor.

Unter dem Motto «Boustell»
Einfach unglaublich, was die Lüpuer Jahr für Jahr an Ideen zusammentragen und diese genial umzusetzen wissen. Man hätte es sich ja schon fast denken können, dass die Baustelle im Herzen des Dorfes die Turner inspirieren dürfte und so lautete denn das Motto auch «Boustell». «Wir haben keine Kosten gescheut und extra eine Baustelle vor der Mehrzweckhalle organisiert», witzelte Baumeister Bruno Gloor.Tatsächlich keine Mühe gescheut haben die Turner beim Bühnenbild, welches mitsamt Gerüst perfekt zum Motto passte und welches – wie könnte es anders sein – nicht nur als Kulisse, sondern auch als Turngerät diente.DieTurner zeigten am Stufenbarren, am Reck und eben am Baugerüst turnerische Höchstleistungen, mit dabei natürlich Lüpus bekanntester Turner Chregi Baumann. Doch

Weiterlesen

Den ganzen Artikel finden Sie in der WB-Ausgabe Nr. 6, vom Dienstag, 24. Januar 2017. Abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder das wirklich Wissenswerte aus IHRER Region.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…