Reitnau-Attelwil-Wiliberg: 13. Kinderwoche

Sa, 14. Okt. 2017

50 Knaben und 50 Mädchen nahmen an der 13. Kindersoche für Kinder aus Attelwil, Wiliberg und Reitnau teil. Es war einmal mehr ein frohes Schaffen, Spielen, Basteln, Geschichtenhören und Zvieriessen. Als Motto diente Esther, die Königin, und da fehlten weder Mutproben noch eine spannende Schatzsuche.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...