«Schmetterlinge»: Vortrag des Naturschutzvereins

Fr, 23. Mär. 2018

(Eing.) Schmetterlinge faszinieren uns Menschen mit ihren Farben und Formen. Sie erfreuen uns mit ihrem leichten Flug und lassen uns staunen über ihre Vielfalt und Lebensweisen. Der Aargauer Biologe Goran Dušej beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit den fragilen Wesen und wird viel Interessantes aus ihrem Leben berichten. Er führt uns ein in die Welt der einheimischen Tagfalter, zeigt uns ihre Schönheit, wo und wie sie leben, wodurch sie gefährdet sind und wie man sie schützen und fördern kann. Öffentlicher Vortrag des Aargauer Biologen Goran Dušej, Rottenschwil am Freitag, 23. März, 20Uhr, Rest. Burestube, Birrwil. Anschliessend GV des NSVB.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.