Ein durchzogener Saisonstart

Fr, 21. Sep. 2018

Mit einem stark verjüngten Kader sowie vielen neuen Spielerinnen starteten die Damen U21 in Yverdon in die neue Saison. Eine Saison, in welcher das Team gegen viele unbekannte Gegner spielen darf, erstmals seit langem wurde Lok Reinach in die Westgruppe eingeteilt, aus letzter Saison kennt man lediglich das Team aus Aarau.

(Eing.) Durch die Zuteilung in die Westgruppe trafen die Damen U21 wieder auf Trimbach, aus den vergangenen Jahren sind das Spiele mit Derby-Charakter: stets eng, stets auf gutem Niveau, stets wechselt der Sieger. In den ersten zehn Spielminuten wurde Trimbach überrollt. Chancen um Chancen kreierten sich die Reinacherinnen, doch der Torerfolg blieb aus. Danach kam auch Trimbach besser ins Spiel. Eine schöne Einzelaktion (wenn auch ein bisschen glücklich) führte dann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…