Generalversammlung der Männerriege

Di, 06. Mär. 2018

(Eing.) Präsident Hanspeter Frey begrüsste die Mitglieder zur 82. GV der Männerriege Oberkulm im Huberstübli. Vorangegangen war das gemeinsame Nachtessen, das wie üblich durch die Vereinskasse spendiert wurde. Durch etliche Abmeldungen nahmen nur 25 Kameraden an der Versammlung teil, ergänzt mit einer Delegation des örtlichen Turnvereins.

Die Traktanden bis zum Jahresbericht waren rasch erledigt, der Jahresbericht selber war gespickt mit etlichen Fotos der Anlässe, so dass die Erinnerung sogleich wieder präsent war. Die Jahresrechnung schliesst erfreulich mit einem leichten Zugang ab und dem Vorstand konnte somit Décharge erteilt werden. Die Männerriege konnte leider letztes Jahr keinen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Zudem mussten wir uns von unserem früheren Vorstandsmitglied und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…